Geführte Wanderungen durch die Wisent-Wildnis jetzt auch in Niederländisch und Englisch

Rothaarsteig-Spur Wisentpfad
Rothaarsteig-Spur Wisentpfad - © Rothaarsteigverein e.V. / Fotograf: Klaus-Peter Kappest

Wisente gab es in Deutschland bisher nur in Zoos und Gehegen. Die „Wisent-Wildnis“ im nordrhein-westfälischen Bad Berleburg ist
deshalb etwas ganz anderes – und damit einmalig in Deutschland. Denn dort leben die sanften Riesen auf 20 Hektar in ihrer natürlichen und naturbelassenen Umgebung.

Besucher begeben sich in der „Wildnis“ auf eine spannende Entdeckungsreise: Sie bietet ein außer gewöhnliches Tiererlebnis und einen besonderen Naturgenuss.
Ein Rundwanderweg erschließt das Gelände; auf diesem ist man ungefähr zwei Stunden unterwegs. Wer ausreichend Zeit und Geduld mitbringt und sich auf
eine entschleunigte Welt in der „Wisent-Wildnis“ einlässt, wird die Tiere dort mit hoher Wahrscheinlichkeit entdecken.

Geführte Wanderungen durch die Wisent-Wildnis jetzt auch in Niederländisch und Englisch.
Nähere Infos dazu finden Sie hier!

-